PATROS_Hero_Startseite_D

Willkommen bei

PATROS

Immer wieder anders. Immer wieder lecker. Typisch Patros.

Patros entdecken und geniessen

Grill & Pfanne Slider

NEU! Patros für Grill und Pfanne!

Grill & Pfanne Slider

NEU! Patros für Grill und Pfanne!

NEU! Patros BIO-Feta

NEU! Patros BIO-Feta

Tisch-Hero-Rezepte

Tisch-Hero-Rezepte

Baked_FetaPasta

Das Hype-Rezept "Feta-Pasta". Supersimpel und mit Patros Feta besonders lecker!

Baked_FetaPasta

Das Hype-Rezept "Feta-Pasta". Supersimpel und mit Patros Feta besonders lecker!

Patros Bio Natur

Die Patros Bio-Range bekommt Zuwachs: NEU: Patros Bio-Natur

Patros Bio Natur

Die Patros Bio-Range bekommt Zuwachs: NEU: Patros Bio-Natur

Küchenszene
Tisch-Hero-Rezepte

Patros. Macht euch mehr draus!

Was machen wir heute mit unserem Patros? Auf jeden Fall was Neues! Wie wäre es zum Beispiel mit Zucchini-Röllchen oder einem fruchtigen Patros-Melonensalat? Habt ihr schon mal eine knusprige griechische Pizza mit Patros und Blattspinat selbst gemacht? Lasst euch durch unsere 3 Lieblingsrezepte inspirieren.

Patros Schafkäse mit mediterranen Kräutern

Patros – original griechischer Schafkäse, verfeinert mit griechischer Ziegenmilch, abgerundet mit typisch mediterranen Kräutern.

Unsere leckeren Patros-Rezepte

Patros_Hero-Häufige-Fragen

Hast du Fragen zu unseren Patros Produkten?

Patros_Hero-Häufige-Fragen

Hast du Fragen zu unseren Patros Produkten?